Meine Lieblingslieder - Beste Songs aller Zeiten

Für mich sind und bleiben die besten Songs aller Zeiten immer noch von Sandra "Maria Magdalena", von Kylie Minogue "The Locomotion" und von Tina Turner "The Best". Der ganze Mist der heute produziert wird ist echt nicht auszuhalten. Was sind eure liebsten Klassiker? Würde mich echt mal interessieren! Und was mögt ihr von den aktuellem Musik überhaupt noch?

Antworten (5)
Bester Song !!!!!!!!!!!!!!

1. PHIL COLLINS "IN THE AIR TONIGHT "
2. GENESIS " MAMA "
3. DIRE STRAITS "TELEGRAPH ROAD"
4.THE POLICE "ROXANNE "
5. BAD COMPANY " BAD COMPANY "

Always on my Mind

1. Elvis Presley "Always on my Mind"
2. The Beatles "Let it Be"
3. Metallica "Nothing Else Matters"

sind die besten Künstler und Lieder die es gibt und immer geben wird !!!

Meine Favoriten sind noch nicht ganz so alt, aber dennoch :
1. "Love stoned" Justin Timberlake
2. "Unwanted" Avril Lavigne
3. "5 on it" Luniz

Lieblingslieder

Das ist sehr schwer, die besten Songs zu nennen. Da gibt es einfach zu viele!

Hier sind meine Top 3:
1. Celine Dion "My Heart Will Go On"
2. Madonna "Hung up"
3. Phil Collins "In the air tonight"
:):)

Ich habe immer Saison-Lieblingshits, also das ändert sich von zeit zu zeit...

im Moment sind es gerade:
Last Christmas (Wham)
Urgent (Foreigner)
Bonbon aus Wurst (Helge Schneider)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema