Wo hört ihr Musik?

Hallo Leute,
ich wollte mal von euch wissen wo ihr Musik hört.
Ich höre Musik bei Freunden oder beim Putzen.
Manchmal höre ich auch auf der Arbeit Musik.
Wenn Karneval ist höre ich immer im Radio Karnevalsmusik.
So jetzt wisst ihr wo ich Musik höre.
Jetzt möchte ich von euch wissen wo ihr Musik hört.
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ

Themen
Antworten (4)
Musik

Beim kochen höre ich immer Radio. Bei der Gymnastik hören wir immer verschiedene CD's. Natürlich höre ich auch im Auto Musik. Morgens wenn ich wach werde höre ich immer 30 minuten lang RPR1

Überall

Früher in der Schule im Unterricht, bei Sport, auch beim Sex ;-)
In der Disse.. Zuhause natürlich (7.1 Surroundsound *eargasm*) mit ner Holzbassbox für den richtigen beat
Wenn ich dusche wenn ich aufräume einfach überall :D

Entweder

In meinem zimmer oder im auto wenn wir irgendwo hinfahren

135790
---

Ich höre Musik, auf der Arbeit haben wir nämlich einen Radio.
Natürlich beim Auto fahren und früh läuft immer Viva im Fernsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema