Welche Songs würdet ihr mir empfehlen, wenn ich gerne eher traurigere Rock-Stücke mag?

Hey :)
Ich habe eine Vorliebe für Songs, die eher trauriger sind, aber eher rockiger, also keine Balladen, wobei diese auch gar nicht soo schlecht sind ;). Die Band, die ich am liebsten höre, ist Linkin Park, vorallem "Numb". Ein weiteres meiner Lieblingslieder ist "Lullaby" von Nickelback. (Alles Alternative Metal)
Was nicht ganz traurig ist, und auch nicht ganz Alternative Metal, sind die Toten Hosen und Rammstein, welchen ich auch ganz gerne zuhöre.
Könnt ihr mir Bands oder Lieder empfehlen, die mir eventuell gefallen würden?
Liebe Grüße
Lena

Themen
Antworten (1)
Nachtrag

Ach, und falls dies wichtig ist oder so, ich höre auch ganz gerne mal klassische Musik bzw Barock (Mozart, Beethoven und vorallem Vivaldi (liebe den Sommer und den Winter))
Ich mag auch "epische Musik" (Two steps from hell, Hans Zimmer, Epic Vocal Rock (ist n genre)
Und ich bin 12 Jahre alt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren