Ist es schädlich, Musik immer mit Kopfhörern zu hören?

Ich höre praktisch den ganzen Tag Musik mit meinem MP3-Player.
Ist das schlecht für meine Ohren und kann man dadurch auch unkonzentriert werden?

Marcel

Themen
Antworten (2)
Lautstärke

Alles eine Sache der Laustärke und der Equilizereinstellung (Bässe usw.). Dauerbeschallung per Kopfhörer stelle ich mir anstrengend vor...

135790
...

Solange du sie nicht mehrere Stunden am Stück und vorallem zu laut hörst, ist es so viel ich weis in ordnung.
Ich höre musik meist nur 1 Stunde am Stück und mache dann eine Pause, bei mir war bis jetzt alles in ordnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema