Tacata von Tacabro
Mein lieblingssong ist zurzeit boyfriend von Justin bieber und m&f von die Ärzte.
Schreib mir doch mal. Ich bin 12 und lw mich
BOSSHOSS ♥
Solche Fragen stelle ich nicht aus Schikane oder weil ich andere Bloßstellen will. Es hat den Hintergrund, dass eine Reihe von Antworten und Aktionen von Benutzern, wie Felix Fragen aufwerfen und gewisse Ungereimtheiten auftauchen. Da habe ich als Moderatorin eben einen kritischen Blick darauf.
Sag mal, Marie, wieso kommst Du ausgerechnet bei Felix_007 darauf, dass er Legastheniker sein könnte? Wenn man die Posts in diesen Foren so liest, müsste der Verdacht dann ja auf ca. 60% aller Schreiber fallen... :-)
@Felix_007: Das ist natürlich nicht gegen Dich gerichtet - ich kenne persönlich auch einige Legastheniker und weiß, wie schwer die sich tun; da hilft halt nur strenge Disziplin, immer wieder hart Üben und sich Eselsbrücken bauen - und vielleicht einen Beruf wählen, der nicht viel mit Lesen oder Schreiben zu tun hat :-(
Aber ich finde Dein Deutsch wirklich nicht so schlecht, im Gegenteil! Da habe ich von vielen anscheinenden Nicht-Legasthenikern schon viel schlimmere Ordogravieh gesehen xD
Hab Geduld, dein Beitrag steht noch nicht einmal einen Tag im Forum. Wenn jemand darauf antworten möchte wird er das tun. Das kann Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre dauern bis neue Antworten kommen. Du hast schon Antworten, andere bekommen nie eine, deshalb freu dich. So ist das eben in Internetforen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich habe zur Zeit keinen Lieblingssong, eigentlich müsste es zu dieser Zeit ein EM-Song sein :-D, so war es in den letzten Jahren oft während einer EM oder WM, meistens aber nicht der "offizielle" WM/EM Song. Aber in diesem Jahr habe ich da noch nichts "vernünftiges" gehört.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lied gesucht..
Ich suche ein ganz bestimmtes Lied das ich mal gehört habe, aber mit fällt der Name natürlich nicht ein. Ich weiß auch nicht mehr wirklich ...
- Oldies als Evergreen
Wenn ich Oldies im Radio höre, drehe ich immer voll auf.Ich höre sie gern.Ich mag sie auch, wenn sie neu aufgelegt werden.Mein ...
- Wie findest ihr Justin Bieber? (Frage nur an die Jungs)
Hey Ich möchte mal von euch wissen, wie ihr Justin Bieber findet.In den USA, soll er sogar bei den Jungs ganz gut ankommen. Sagt ...