Trustfall von Pink.
Beitrag ist zwar etwas älter aber mein lieblingslied ist
"mach die robbe"von julien bäm(weis jetzt nett wie det geschrieben wird)
ps:bin 9 jahre ,heißt:lied ändert sich dauernd
MFG ANDI
Tacata von Tacabro
Mein lieblingssong ist zurzeit boyfriend von Justin bieber und m&f von die Ärzte.
Schreib mir doch mal. Ich bin 12 und lw mich
BOSSHOSS ♥
Solche Fragen stelle ich nicht aus Schikane oder weil ich andere Bloßstellen will. Es hat den Hintergrund, dass eine Reihe von Antworten und Aktionen von Benutzern, wie Felix Fragen aufwerfen und gewisse Ungereimtheiten auftauchen. Da habe ich als Moderatorin eben einen kritischen Blick darauf.
Sag mal, Marie, wieso kommst Du ausgerechnet bei Felix_007 darauf, dass er Legastheniker sein könnte? Wenn man die Posts in diesen Foren so liest, müsste der Verdacht dann ja auf ca. 60% aller Schreiber fallen... :-)
@Felix_007: Das ist natürlich nicht gegen Dich gerichtet - ich kenne persönlich auch einige Legastheniker und weiß, wie schwer die sich tun; da hilft halt nur strenge Disziplin, immer wieder hart Üben und sich Eselsbrücken bauen - und vielleicht einen Beruf wählen, der nicht viel mit Lesen oder Schreiben zu tun hat :-(
Aber ich finde Dein Deutsch wirklich nicht so schlecht, im Gegenteil! Da habe ich von vielen anscheinenden Nicht-Legasthenikern schon viel schlimmere Ordogravieh gesehen xD
Hab Geduld, dein Beitrag steht noch nicht einmal einen Tag im Forum. Wenn jemand darauf antworten möchte wird er das tun. Das kann Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre dauern bis neue Antworten kommen. Du hast schon Antworten, andere bekommen nie eine, deshalb freu dich. So ist das eben in Internetforen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich habe zur Zeit keinen Lieblingssong, eigentlich müsste es zu dieser Zeit ein EM-Song sein :-D, so war es in den letzten Jahren oft während einer EM oder WM, meistens aber nicht der "offizielle" WM/EM Song. Aber in diesem Jahr habe ich da noch nichts "vernünftiges" gehört.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Auf der Suche nach außergewöhnlicher Musik
Ich bin auf der Suche nach anderen außergewöhnlichen Musikstilen oder Bands. Ich kann die kommerzielle Scheiße nicht mehr hören. Wer kann ...
- Was ist für euch zeitlos in Sachen Musik?
Hi, also ich finde was die Texte angeht Bob Dillan absolut Zeitlos. Auch Klassische Musik ist für mich immer wieder Modern. Das einzige was ich ...
- Welche Musik törnt euch beim Sex an?
Ich muß beim Sex Musik haben. Besonders die Stimme von Jack Jackson macht mich richtig an. Es kann auch Julio Iglesias sein. Fetzige Musik ...
- Wo hört ihr Musik?
Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen wo ihr Musik hört. Ich höre Musik bei Freunden oder beim Putzen. Manchmal höre ...
- Senioren hören alle Volksmusik
Woran liegt es das die meisten Senioren heutzutage noch Volksmusik hören und auch nur diese Musik gut finden? Haben die das früher auch ...
- Ist ein "Ohrwurm" mit der Erkrankung "Musikalische Halluzinose" zu vergleichen?
Ich habe kürzlich von einer Erkrankung "Musikalische Halluzinose" gehört. Dabei hört man irgendwie Musik, die es real gerade gar nicht gibt. ...
- Hier kommt alles AUßER Rap, Electro & Co. hinein
Last uns alles sammeln, alles, dass kein "Dance, Electro, Techno, Rap, Hip Hop", und ähnlichem Mist hinein. Ich widme dieses ...
- Welche Lieblinge habt ihr beim deutschen Schlager?
Bin schon seit langer Zeit ein Schlager-Fan und dies nicht nur weil die Melodie so schön ist, sondern auch weil man die Texte versteht. Bei ...
- Problem mit iPod
Hey, ich habe heute den alten iPod Classic 15 GB, 3. Generation von meinem Vater ausgegraben. Allerdings reagiert er weder auf das ...
- Klaviernoten bzw. Keyboardnoten
Hey ich brauche die Noten von ein paar songs wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es einen link oder so gibt wo ich die ...