Nick-X

Dein aktueller Lieblingssong

Wie heißt euer Lieblingssong zur zeit? ^^

Antworten (28)
Echo

Mein absolutes Lieblings Lied ist Echo von Jason Walker! :D

PSY

Gagnam Style

Mal was Aktuelleres...

"Ihr Schweine habt mich angemalt" von Y-Titty; eine Video-Parodie auf den Song von Gotye "Somebody That I Used To Know"...

Geht mir momentan nicht mehr aus dem Kopf - und die Jungs sind sowas von daneben

Es hat sich geändert..

Walk off the earth - Roll up whiz kalifa cover

MfG

EmyDasMonstaa
Sean Paul *-*

Also mein Lieblingslied ist von Sean Paul - Touch the sky :D das Lied ist voll hamma *-*

Lalala

Trigger Fingers- I follow Rivers find ich total schön den Song

Nick-X
:D

Asdfg adfg TACATA asdf adfajff TACATA

Weißt du eig. worum es in diesem Lied geht? ;D

Lieblingssong

Tacata von Tacabro

Nick- x

Mein lieblingssong ist zurzeit boyfriend von Justin bieber und m&f von die Ärzte.
Schreib mir doch mal. Ich bin 12 und lw mich

BOSSHOSS ♥

Böhse Onkelz Fan

Ich bin Böhse Onkelz Fan und habe einige Lieblingslieder! z.B. Dunkler Ort, Freddy Krüger, Kirche u.v.m

Hmm

Aber nur weil ich Legastheniker bin muss ich mich ned verkriechen.
Ich habe es genau so drauf wie andere.

Und ich habe nen guten Job.
Ich werde Mechaniker für Land und Bau Maschienen.
Schönen Wochenende
Felix

Moderator
@marsupi

Solche Fragen stelle ich nicht aus Schikane oder weil ich andere Bloßstellen will. Es hat den Hintergrund, dass eine Reihe von Antworten und Aktionen von Benutzern, wie Felix Fragen aufwerfen und gewisse Ungereimtheiten auftauchen. Da habe ich als Moderatorin eben einen kritischen Blick darauf.

135790
Ich habe

Eigentlich kein richtiges Lieblingslied.
Das ändert sich von Zeit zu zeit.
Was ich aber bis heute gut finde, sind die Lieder von
Michael Jackson und Scorpions - Wind Of Change

@MissMarie

Sag mal, Marie, wieso kommst Du ausgerechnet bei Felix_007 darauf, dass er Legastheniker sein könnte? Wenn man die Posts in diesen Foren so liest, müsste der Verdacht dann ja auf ca. 60% aller Schreiber fallen... :-)

@Felix_007: Das ist natürlich nicht gegen Dich gerichtet - ich kenne persönlich auch einige Legastheniker und weiß, wie schwer die sich tun; da hilft halt nur strenge Disziplin, immer wieder hart Üben und sich Eselsbrücken bauen - und vielleicht einen Beruf wählen, der nicht viel mit Lesen oder Schreiben zu tun hat :-(

Aber ich finde Dein Deutsch wirklich nicht so schlecht, im Gegenteil! Da habe ich von vielen anscheinenden Nicht-Legasthenikern schon viel schlimmere Ordogravieh gesehen xD

Hmm

Ja Leider
ich kann einfach ned.
ich würde sogerne es endlich können ich übe Täglich 1/ 1/2 Stunden Deutsch aber ich brings ned fertig.

Moderator
@Felix

Bist du Legastheniker?

Vergessen

Billy Talant und Billy Idol habe ich vergsen

Hmm

The BossHoss :Don t gimme that
Pink Floyed
Stefan Dettel:
AD/DC
HIM :Join Me
2Pac:
Eminem
Toten Hosen: Tage wie diese.
Scorpians:
Böse Onkelz
Böse Menschen, Böse Lieder , Böse Onkelz immer wieder ^.^

All time favourite

Still got the blues - Gary Moore (R.I.P.)

Justin Bieber..

Hör ich nur selten und wenn dann nur im Radio :-P
MfG.

Moderator
@Nick-X

Hab Geduld, dein Beitrag steht noch nicht einmal einen Tag im Forum. Wenn jemand darauf antworten möchte wird er das tun. Das kann Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre dauern bis neue Antworten kommen. Du hast schon Antworten, andere bekommen nie eine, deshalb freu dich. So ist das eben in Internetforen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nick-X
...

Würde mich über mehrere antworten freuen ;))

Nick-X
:D

Ich höre gerade JUSTIN BIEBER - BOYFRIEND. ;))

Moderator
@ Nick-X

Ich habe zur Zeit keinen Lieblingssong, eigentlich müsste es zu dieser Zeit ein EM-Song sein :-D, so war es in den letzten Jahren oft während einer EM oder WM, meistens aber nicht der "offizielle" WM/EM Song. Aber in diesem Jahr habe ich da noch nichts "vernünftiges" gehört.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Songs

Krewella - One Minute
Und Headhunterz - Dragonborn
Was sind deine Nick-x?

@Nick-X

Ganz spontan:
"The Man With The Child In His Eyes" von Kate Bush (vom Album "The Kick Inside" - das ganze Album ist genial und hörenswert). Ist zwar ein alter Schinken von 1978, aber immer noch zeitlos gut. Höre ich mir ca. jede Woche einmal komplett an, am besten mit Kopfhörern im Bett ;-)

Moderator
@Nick

Skating Away (On The Thin Ice Of A New Day) - Jethro Tull, erschienen 1974 auf War Child.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren