Wo hört ihr am liebsten Musik?

Hallöchen!
Ich musste letztens mal wieder in der Bahn mit überlauter Musik machen. ich finde diesen Trend laut übers handy Musik zu hören (und andere unschuldige leute damit zu nerven) einfach unsagbar. Glücklicherweise habe ich dafür meine Geräuschdämpfenden Kopfhörer, welche weder Lärm ins Ohr lassen, noch die eigene Musik an die Aussenwelt dringen lassen. Da man damit auch automatisch leiser hört, auch eine ziemlich gesundheitsfördernde Anschaffung.
Trotzdem höre ich am liebsten zuhause über meine Anlage Musik, da kann ich mich am besten konzentrieren und entspannen.
Wo hört ihr am liebsten Musik? Habt ihr eine teure Anlage, oder reichen euch ein paar Billigboxen?

Beste Grüße, schuubo

Themen
Antworten (5)
Ich

Ich hör am liebsten im bett musik

Ohne Musik

Koennt ich nicht leben, ich brauch's einfach, immer und ueberall am besten.Meine Pcboxen sind schlecht etwas, aber meine Anlage is sehr sehr gut:P

Nur eins....

Und zwar METAL FTW!!!

ich höre den ganzen tag metal oder reggae (=

musik is mein leben ;)

Hör Musik unterwegs

Servas ich bin sehr selten daheim (Arbeit, Friends......) Aber wenn ich grade unterwegs mit dem zug in die nächste stadt höre musik aber nur mit Kopfhörer^^

Halluu

Also ich höre am liebsten im Sommer im Garten auf einer Liege in der Sonne Musik.
Zu deiner anderen Frage "reichen billig boxen" ich denke es kommt teils auf die Musikart an. Wenn du so wie ich lieber Trance, Techno Hands Up etc hörst also was mit Bass. Solltest du dir eine gute anlagen anschaffen mit Verstärker.
Das habe ich in meinem Zimmer zumindest, wenn meine Eltern weg sind dann dreh ich schonmal richtig auf das brauch ich einfach manchmal..
Lange rede kurzer Sinn:
Billigboxen sind unnötig wenn schon denschon würd ich sagen..
:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema