Ich suche einen "hippie" song

Ich hab seit tagen ein song im kopf...
Soweit ich weis ist das ein hippie song.
In dem lied kommt glaub ich immer wieder " in my pocket" vor.
Welches lied ist das? Wär schön wenn ihr das wüsstet...
schonmal danke im vorraus.

Themen
Antworten (7)
Ich

Leider alles die flaschen lieder...
Das lied ist soweit ich weis ziemlich ruhig.

Penny in My Pocket?

Auch das geht in die Richtung von beatels musik

Dark-Dreams

I've got a hole in me pocket.

Das also ist der text vom "Yellow Submarine" von den Beatels.

Drak-Dreams

Ich

Hab ich leider auch schon bei Youtube gefunden...war es aber auch nicht :(
Aber danke :) .

Hm ja

"Hand in my Pocket"? Das ist ein altes Lied und könnte passen.

Dark-Dreams

Ich

Leider alles schon versucht...deswegen hab ich langsam schon das gefühl das die textstelle wahrscheinlich falsch ist...aber ich suche ma weiter ^^.
trotzdem danke.

Moderator
@ Ich

Hmmm .., da kann ich dir leider nicht helfen, hast du es schon mal bei "YouTube, MyVideo usw." versucht, und da dann nach"in my pocket" gesucht?
Da erhält man dann viele Ergebnisse, vielleicht ist da ja der richtige Song dabei.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema