Ist es sinnvoll, eine Wundrose/Erysipel mit Fucidine zu behandeln?
Ich habe eine Wundrose/Erysipel und nur Fucidine-Creme im Haus.
Wäre es sinnvoll diese Creme zu benutzen, oder welche Behandlung wäre jetzt richtig?
Ich habe eine Wundrose/Erysipel und nur Fucidine-Creme im Haus.
Wäre es sinnvoll diese Creme zu benutzen, oder welche Behandlung wäre jetzt richtig?
Meine Frau leidet schon seit Jahren an Wundrose. Ihr wurde gesagt, dass es verschiedene Arten von Lymphdrainage gäbe. Welche Arten sind es. ...
Hallo.... hatte in den letzten jahren auf meinem linken bein desöfteren wundrose... und seid den entzündungen ist mein bein ...
Hallo! Ich mache mir große Sorgen um meine Mutter, weil sie seit einiger Zeit eine Wundrose hat. Sie sieht wirklich sehr entzündet aus. Meiner ...
Meine Mutter hat eine Wundrose im Gesicht.Ich habe Angst, daß sich unsere Tochter ansteckt.Muß sie dabei meine Mutter berühren?Oder besteht ...
HALLO AN ALLE! Ich bin neue hier und brauch Eure Hilfe.....!!! Habe sehr große probleme nach der Wundrose( am ...
Meine Mutter hat seit einer Woche tiefrote Stellen am Fuß. Es fing mit Fieber und Schüttelfrost an. Nun diagnostizierte der Doc "Wundrose". Da ...
Wie ist das, wenn man ein Erysipel (Wundrose) hat? Darf sich ganz normal waschen, duschen, baden? Oder muß abgewartet werden, bis es verheilt ...
Hallo! in den letzten 2 Jahren hatte ich 5 Wundrosen. Immer nur an den Beinen, sehr merkwürdig. Der Verlauf der Wundrosen war aber immer ...
Meine Nachbarin (knapp siebzig Jahre) erzählte mir neulich, dass sie immer häufiger an Windrose erkrankt. So alle zwei bis drei Monate ...
Hallo alle miteinander. Also meine Erfahrung mit einer Wundrose sind sehr unschön gewesen. Ich hatte als 14Jähriger eine an meinem Fuß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren