Ist Fencheltee mit Kümmel bei Blähungen eine Lösung?

Ich leide schon seit Kindertagen unter ständigen Blähungen. Mittlerweile ist mir das manchmal richtig unangenehm. Jetzt hat mir eine Freundin gesagt, ich solle mal Kümmel-Fencheltee ausprobieren, der würde die Blähungen beseitigen!

Wie ist das dann, muss ich dann jeden Tag einen Liter oder mehr von dem Tee trinken, damit es hilft? Oder reicht eine Tasse zum Frühstück?

Sophie

Antworten (2)

Wenn man öfters Blähungen hat, sollte sich das auch mal ein Arzt anschauen. Außerdem ist es gut bei Blähungen auf Mineralwasser mit Kohlensäure zu verzichten, das bläht den Magen-Darm-Trakt nur unnötig auf.

Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist sehr gut und hilft den Magen-Darm-Trakt zu beruhigen.

Fencheltee mit Kümmel ist ein sehr gutes Mittel gegen Blähungen. Wenn man öfters Blähungen hat, sollte man auch ab und zu an das Essen etwas Kümmel geben, so kommen erst gar keine blähungen auf. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema