Können Blähungen chronisch werden?

Seit einigen Monaten habe ich fast täglich unangenehme Blähungen, obwohl ich alles was Blähungen erzeugen könnte nicht mehr esse. Können so Blähungen auch chronisch werden? Was könnte die Ursache sein und wie kann ich das wieder in den Griff kriegen? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Dagmar

Antworten (3)

Fenchelteee hilft auch Blähungen sehr gut, allerdings sollten die Blähungen sich über einen längeren Zeitraum hinweg äußern, ist es sinnvoll einen Gastroentrologen aufzusuche.

Eine Darmreinigung ist ein gutes Mittel um Blähungen los zu werden.

Blähungen

Blähungen könnten schon chronisch werden, allerdings sind Blähungen oft mit einer Unverträglichkeit von Lebensmitteln gepaart. Man sollte einmal darauf achten, ob man vielleicht Kuhmilchprodukte nicht verträgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema