Gibt es ein Mittel, welches sofort bei Blähungen wirkt?

Hallo! Ich habe oft Blähungen und trinke bei den ersten Anzeichen Kräutertee. Aber leider hilft Kräutertee erst nach einer Stunde. Ich suche ein Mittel, welches quasi sofort wirkt. Ist euch so ein Mittel bekannt? Für einen Tipp bedanke ich mich im Voraus! Gruß Rummel

Antworten (4)

Ich kenn da auch nur Lefax. Das hilft aber auch wirklich sofort. Gibts aber bestimmt auch von "Noname"-Herstellern, muss ja nicht direkt Lefax sein. :)

Bei Bauchschmerzen oder Blähungen trinke ich immer Fencheltee. Schmeckt nicht nur lecker, hilft auch. ;-) Sonst fallen mir auch nur diese Lefax Tabletten ein.

...

Nase zuhalten

Tee gegen Blähungen

Kümmeltee ist ein altes bewährtes Hausmittel bei Blähungen oder aus der Apotheke Lefax Kautabletten, schneller geht es wohl kaum. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema