Können Süßigkeiten Blähungen verursachen?

Hallo allerseits,
In den letzten Tagen hatten viele Leute Geburtstag, deshalb kam ich auch nicht um den Konsum von vielen Süssigkeiten herum ;)
Mir ist auch aufgefallen dass ich in letzter Zeit oft unter Blähungen leide, obwohl die üblichen Verdächtigen (Kohl, Bohnen) schon lange nicht mehr auf meinem Speiseplan standen.
Können die Blähungen durch die Süßigkeiten hervorgerufen worden sein? Was glaubt ihr?

Viele Grüße!
franzi

Antworten (2)
DaRei fit

Benutze mal DaRei fit, mache eine Kur damit 3 Wochen lang täglich 1-2 Esslöffel zum Frühstück, das reinigt deinen Darm u. die Darmzotten danach kannst du fast alles wider Essen ohne Blähungen zu bekommen.
Das Ganze 2 mla im Jahr.
Erhältst du in der Apotheke, oder schaue mal in Google.

Schokolade

Von Schokolade kriegt man Pickel - von Süßigkeiten Blähungen.

zuviel zucker und kohlenhydrate sind definitiv nicht gut für den magen und können natürlich auslöser sein.:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema