Ist Formigran ein gutes Migränemittel?

Hallo!
Immer wieder leide ich an Migräne und liege, wenns ganz schlimm kommt schon mal drei Tage im Dunklen.
Bisher konnte ich aber noch kein Mittel finden, was gegen Migräne wirklich hilft.
Meine Freundin sagt, daß Formigran helfen soll.
Kennt das jemand von euch?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Formigran gemacht?
Schönen Dank. LG aussie01

Antworten (3)

Bei der Einnahme von Formigran kann es wohl zu Übelkeit kommen.

Migräne

Formigran hilft gegen akute Migräneschübe. Allerdings sollte man sich wirklich darauf einstellen zuhause zu bleiben, da das medikament auch Nebenwirkungen hat.

Hat Dein Arzt dir das denn verschrieben? Er wird schon wissen was das beste für dich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema