Welches Mittel wirkt, wenn die Migräne sehr stark ist?

Hallo!
Ich hatte bis gestern Migräne und es ging mir richtig schlecht.
Ich habe Aspirin und noch ein anderes Schmerzmittel genommen, nichts hat mir geholfen.
Kennt jemand ein Mittel, welches wirkt, wenn die Migräne sehr stark ist und man wirklich leidet?(fürs nächste mal)
Danke im Voraus.

Antworten (4)

Mir hilft Sumatriptan, ich bekomme es von meinem Hausarzt verschrieben. Ausserdem ist starker Kaffee mit Zitrone ein Geheimtipp und hilft in manchen Fällen.

Ist bei dir denn geklärt, warum du Migräne bekommst?
Es ist ja möglich, dass du eine Nahrungsmittel-Allergie hast. Stress ist auch ein Auslöser für Migräne.
Oft hilft es wenn man sich entspannt...mit Yoga-Übungen zum Beispiel.

Hallo, es gibt ein Mittel welches hilft, wenn man es rechtzeitig bei einem Migräneanfall einnimmt. Es heisst Sumatriptan und ist ziemlich teuer.
Vielleicht bekommst du es ja verschrieben.

Also ich nehme bei Migräne immer Dolormin. Das ist derselbe Wirkstoff, wie Ibuprofen, aber wirkt noch um einiges schneller!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema