Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Sarotin, wenn man Migräne hat?

Hallo! Gestern wurde mir das Mittel Sarinton gegen Migräne empfohlen. Ich möchte dieses Mittel aber nicht einnehmen, ohne daß ich weiss, wie es wirkt. Ist jemand hier, der Erfahrung mit Sariton hat? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet, wie die Wirkung ist. Vielen Dank für die Mühe. LG Senta44

Antworten (2)

Ich denke auxch, dass Maxalt oder Triptane besser wären. 3 Wirkstoffe sind meine rmeinung nach doch etwas zu viel...

Das ist ein sehr spezifisches Medikament, das als Kombinationspräparat bekannt ist. Also 3 Wirkstoffe in einem. Ist schon etwas heftig, finde ich...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema