Hilft ein Migränemittel bei katerbedingten Kopfschmerzen?

Ich habe katerbedingte Kopfschmerzen, habe aber nur ein Schmerzmittel gegen Migräne im Haus (Dolormin Migräne).
Würde mir dieses Mittel helfen, meine Kopfschmerzen wegzubekommen?
Sorry, aber ein Kater kommt bei mir nicht oft vor!!!

Antworten (2)

Migränemittel kann man auch bei Kopfschmerzen nehmen. Man sollte das allerdings nicht regelmässig tun, da der Körper sonst immer auch nur bei kleinen wetterbedingten Schmerzen diese Mittel möchte.

Kopfschmerzen

Bei Kopfschmerzen kann man auch ein Mittel gegen Migräne nehmen. In der Regel sind in den Migränemedikamenten die Wirkstoffe von Ibuprofen enthalten und diese wirken gezielt gegen Kopfschmerzen. Sie lösen die Verspannungen schnell, gerade Migränemittel wirken dann noch schneller und effektiver.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema