Gute Mittel gegen Migräne ?

Ich leide unter extreme Migräne und habe bislang kein Mittel gefunden, das wirklich hilft. Aspirin und ähnliches helfen nur bei Kopfschmerzen, bei Migräne bringt das nichts. Welche Migränemittel nehmt ihr? Wer von euch leidet auch unter dieser nervigen, schmerzhaften Dauer-Migräne?

Antworten (2)
Migräne

Hallo hab auch Migräne

Hab viele Sachen ausprobiert hilft alles nix wenn du merkst das die syntome anfangen
Lockerung Übungen machen Raum abdunkeln und Schlafen

Ich habe fast jeden Tag ein leichter Schmerz im Kopf den ich hinter der Stirn hab unentlich unangenehm (ist das chronisch)

Hatte es auch ein paar mal das ich mich total ausgekotzt hab nicht mal Schaum kahm

Migräne

hallo belanda, leide auch unter migräne jeden monat bekomme ich 8-10 anfälle und nehme imigran 100mg was aber keine lösung ist bin sehr in meiner lebensweise eingeschränkt gruss doris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema