Ist "Fünf Tibeter" auch eine Entspannungstechnik?
Ich bin immer sehr interessiert gewesen wen es um asiatische Meditation und so geht. Ich hab das aber noch nie gehört. Was ist das?
Ich bin immer sehr interessiert gewesen wen es um asiatische Meditation und so geht. Ich hab das aber noch nie gehört. Was ist das?
Der Name Fünf Tibeter steht für eine Abfolge von fünf Übungen, die den Körper und Geist gesund halten sollen und in einem Buch von Peter Kelder näher beschrieben werden. Angeblich werden sie seit Jahrhunderten von Mönchen in Tibet erfolgreich praktiziert.
Neben meinem allgemeinen Fitnessprogramm im Fitnessstudio möchte ich jetzt auch daheim einige Yogalübungen machen. Nun suche ich noch den ...
Wegen meiner Rückebeschwerden wurde mir von einer Bekannten geraten, einen Yogakurs zu belegen. Eine andere Bekannte riet mir zu den "5 ...
Wochenlang (12) hab ich die 5 T praktiziert. Bei mir aber haben die Drehungen, mein Kopf derart durcheinander gebracht das ich jetzt noch ...
Hallo! Ich habe endlich das Buch der 5 Tibeter gelesen. Da geht es darum, daß man mit den Übungen ewige Jugend erreichen kann. Ich bin mir ...
Hallo zusammen! Ich bin leider sehr oft müde, fühle mich schlapp, lustlos und ausgelaugt, und weiß noch nicht mal, woran das ...
Im Bekanntenkreis sind viel auf dem "5 Tibeter"-Trip. Ich verstehe nur "Bahnhof" wenn sie miteinander ihre Erfahrungen austauschen. Was mich ...
Hi, wie kann ich am besten die Übungen der Fünf Tibeter lernen? Gibt es Seminare oder Kurse die sowas anbieten? Oder geeignete Bücher für ...
Ich leide sehr unter meinen starken Rückenschmerzen. Ein Bekannter empfahl mir, die 5 Tibeter Rückenübungen zu machen. Ich habe mir des Buch ...
Hallo, ich habe starke Rückenschmerzen. Habe schon eine Reha hinter mir . Die Schmerzen sind da. Würde es sich lohnen das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren