Noch Jahre später Beschwerden durch die Drehungen bei den Fünf Tibeter

Wochenlang (12) hab ich die 5 T praktiziert.
Bei mir aber haben die Drehungen, mein Kopf derart durcheinander gebracht das ich jetzt noch Beschwerden (Konzentration) habe. Und das ist 10 Jahren her.
Hat da jemand erfahrungen oder mal ähnliches gehört?

Antworten (1)
SCHWACHSTELLE GENICK

HALLO BOBBE!
du findest vermutl. Antwort auf dein problem im buch von kuklinski:schwachstelle genick.

Beim ersten tibeter wird zwar augenscheinlich nur der koerper an sich in drehung versetzt. Aber es reagiert immer auch der kopf/halswirbelsaeule mit, da koennte bei dir das problem liegen.
Durch drehbewegungen des kopfes koennen alte, bisher quasi schlafende oder unterschwellige, weichteiltrauma/schleudertrauma, sport - oder andere verletzungen geweckt werden.
Und die symptome, die du schilderst passen da rein....lies das buch, es ist auch fuer laien gut verstaendlich.
Um strukturelle ursachen abzuklaeren, rate ich dir zu einem guten orthopaeden mit entsprechender diagnostik und in jedem fall zur behandlung durch einen guten osteopathen.
Viel erfolg
Uschi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema