Kann ich die 5 Tibeter machen wenn ich schon unter starken Rückenschmerzen leide?

Ich leide sehr unter meinen starken Rückenschmerzen. Ein Bekannter empfahl mir, die 5 Tibeter Rückenübungen zu machen. Ich habe mir des Buch der Tibeter gekauft, um zu lesen, wie man die Rückenübungen macht. Jetzt habe ich aber Angst, daß ich durch diese Übungen meinem Rücken mehr schade, als sonst was. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den "5 Tibetern" genacht? Könnt ihr diese Übungen bei schon vorhandenen starken Rückenschmerzen empfehlen? Vielen Dank! Gruß herrmann

Antworten (2)
Tibeter...

Nur wenn dein Rücken gesund ist und nicht als Heilmaßnahme.
Geh mal zum Orthopäden und kläre ab was mit deinem Rücken los ist. !!

Hallo,
die Tibeter sind nur zu empfehlen, wenn die Rückenbeschwerden bekannt sind und du weißt wogegen du kämpfst.
Bevor du das nicht hast abklären lassen, solltest du die Finger von den Übungen lassen!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema