Mehr Energie durch morgendliche Durchführung der fünf Tibeter?

Hallo zusammen!

Ich bin leider sehr oft müde, fühle mich schlapp, lustlos und ausgelaugt, und weiß noch nicht mal, woran das genau liegt. Da ich aber keinen Sport mache und mich eher wenig bewege, denke ich, dass das vielleicht ein Grund sein könnte. Eine Freundin von mir hat mir von den fünf Tibetern erzählt und mir geraten die jeden morgen einmal zu machen, da man dadurch angeblich mehr Energie bekommt. Ist da was dran? Kennt ihr die fünf Tibeter?

Antworten (1)
Hintern hoch und mehr

Nicht persönlich. :-) Aber mal Spass beiseite, sicher sind die Übungen besser als gar kein Sport. Aber ob nun alleine von 15 min morgentliche Übungen der Kreislauf in Schwung kommt, wage ich so ein bißchen zu bezweifeln. Wie siehts den mit der Ernährung aus? Schläft man genug? Bewegung ist natürlich auch besonders wichtig, um den Kreislauf anzukurbeln am besten was in Richtung Ausdauerbereich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema