Hallo Forum,
Also Golf spielen wäre die leichste Übung. Ich selbst habe 2006 eine künstliche Hüfte links bekommen. Ich habe mich mit Dehnungen und speziellem Muskelaufbau darauf vorbereitet. Ich war nur 8 Tage im Krankenhaus und habe hinterher sehr intensives Aufbautraining betrieben. Ich bin aelbstständiger kampfsportrainer und betreibe alles wie vorher. Kickboxen, Brazilian jiu Jitsu usw. Ich war sogar 2011 Europameister. Ein Freund von mir hat sogar zwei Hüften und steht noch als Trainer jeden tag auf der Matte. Also was ich damit mitteilen möchte ist, keine Angst vor zuviel Bewegung usw. Mit gezieltem Training und weniger Angst funktioniert alles bestens. Wenn mal meine rechte Seite den Geist aufgeben sollte, würde ich sofort wieder genau so dran gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Woher können Hüftschmerzen kommen und wie behandeln?
Hallo ihr Lieben! Ich habe in letzter Tag nach der Arbeit immer mal wieder leichte Hüftschmerzen. Ich muss in meinem Job viel ...
- Mein rechtes Hüftgelenk knackt beim Sport
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt und mache viel Sport. Ich jogge, spiele Tennis und bin auch in einer Gymnastikgruppe. Während ich mich sportlich ...
- Besteht die Hüfte aus einzelknochen?
In meinem anatomiebuch stehen an den hüftknochen ganz viele verschiedeen bezeichnungen für verschiedenee teile der hüfte. Ich frage mich nun ...
- Was ist mit meiner Hüfte, sie schnappt ständig
Kann mir der Oberschenkel aus der Hüfte springen, ganz ohne Unfall? Ich habe immer so ein schnappenes Gefühl in der Hüfte, irgendwie ist ...
- Brauche ich eine zweite künstliche Hüfte?
Hallo zusammen. Ich habe vor drei Jahren eine künstliche Hüfte bekommen, da ich unter Coxarthrose leide. Der Eingriff war sehr ...
- Habe einen Knoten genau oberhalb des Hüftknochens
Hallo! Vor ein paar Wochen konnte ich einen Knoten über dem rechten Hüftknochen ertasten. Zuerst dachte ich, das geht schon wieder weg. Jetzt ...
- Kann mit einer künstlichen Hüfte wieder Sport gemacht werden?
Meine beste Freundin hat vor vier Jahren eine künstliche Hüfte bekommen und möchte sich nun wieder sportlich betätigen, so wie ...
- Wie bruchanfällig sind Hüftgelenksknochen?
Ich bin Handballtorwart und habe letztens einen ziemlich harten Ball auf meinen linken Hüftgelenksknochen bekommen. Erst dachte ich, da wäre ...
- Ab welchem Alter ist frühestens eine künstliche Hüfte bei einer Hüftdysplasie erforderlich?
Eine Bekannte leidet an Hüftdysplasie, die wahrscheinlich seit dem Babyalter besteht. Sie ist Mitte Dreißig, sollte man da schon an eine ...
- Hüftschmerzen durch Tragen falscher Schuhe?
Kann man von dem Tragen falscher Schuhe Hüftschmerzen bekommen? Ich hatte letztens schon nach einem kurzen Spaziergang mit meinem Freund sehr ...