Das Armour von Kenzo ist mein absoluter Favorit und ich trage es auf der Arbeit und wenn ich abends weggehe auch.
Mehr Beiträge zum Thema
- Der Duft zum Flirten
Männer stehen angeblich, natürlich total unbewusst auf den Duft von Vanille und Sandelholz. Wer also zum flirten aufgelegt ist und mit dem ...
- Wonach riecht der Duft Armani Sensi?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Eine Freundin von mir meinte, dass Armani Sensi gut riechen soll, aber beschreiben konnte sie mir ...
- Euphoria von Calvin Klein
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich bei einer Freundin mal das Euphoria von Calvin Klein benutzt und war wirklich begeißtert von ...
- Ist Armani Code ein langanhaltender Duft?
Wie findet ihr den Duft von Armani "Code"? Hält er lange an, oder muss man ständig neu nachsprühen? Den Duft selbst finde ich sehr ...
- L'ARISE Erfahrungen Parfumdupes?
Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Artikel zum Thema Parfumdupes zu schreiben. Ich habe einige Duftproben von der Firma ...
- Wer kennt Chipie Parfum von Coty?
Meine Frau liebt den Duft "Chipie" von Coty. Vor kurzem ist ihre Flasche leer gegangen und ich würde ihr gerne ein neues schenken, aber ...
- Welcher Duft riecht nach Kokos?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand von euch ein Parfum empfehlen kann, das nach Kokos ...
- Ist das Hypnose von Lancome tagsüber zu schwer und aufdringlich?
Wie findet ihr den Duft von Hypnose Lancome? Kann man das Parfüm auch tagsüber aufsprühen, oder findet ihr es zu schwer? Meint ...
- Welcher Duft ist sehr intensiv?
Hallo zusammen! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man läuft durch die Stadt und irgendwann läuft eine Frau an euch vorbei, die ...
- Welcher Duft ist sexy?
Hallo allerseits! Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jubiläum und ich möchte einen romantischen Abend planen. Dafür ...