Ist Lacrossspielen auch draußen bei Kälte möglich?

Lacross in der Halle kann ja jeder, aber mich würde es mal reizen, diese Sportart draußen zu spielen, dabei kann es auch winterlich kalt sein. Hat das schon jemand von euch gemacht und könntet ihr mir Tipps geben bezüglich Kleidung, Schuhwerk und Handschuhe? Dafür schonmal vorab herzlichen Dank.

Themen
Antworten (2)
Lacrosse - eine Sportart für die Halle und für das Freie

Der Urspruch der Sportart Lacrosse liegt bei den amerikanischen Ureinwohnern und die spielten Lacrosse im Freien. Bei uns ist das mit der richtigen Kleidung auch möglich. Es gibt spezielle Sportausrüster, die Sportkleidung und Schuhe für Lacrosse sowohl für die Halle als auch für das Spiel im freien anbieten.

Lacrosse wird in anderen Ländern, wie england fast nur draußen gespielt. Das dürfte eigentlich kein Problem sein! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren