Training für Lacrosse Spiel

Hallo alle zusammen. Ich möchte mich gerne im Sport Richtung Lacrosse Vereine orientieren und selbst ausprobieren, ob ich dort mithalten kann. Ich fand diesen Sport schon immer sehr interessant, habe ich mich aber nie getraut auch mal weiter nach Vereinen oder so zu schauen. Eben das soll sich jetzt ändern. Aber bevor ich zum Verein stapfen, was für Übungen/ Training kann ich schon vorher starten, um einigermaßen vorbereitet zu sein?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@binie

Das schöne an einem Verein ist, dass man dorthingeht und einfach anfängt. Es ist die Aufgabe eines Vereins dich an den Sport heranzuführen auch wenn du bisher null Erfahrung damit hast. Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Menschen denken sie müssten da auf irgendetwas vorbereitet sein. Mein Tipp: Geh hin und machs einfach. Alles andere sind doch nur Ausreden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren