Mit welchen Übungen kann man die Lacrosse-Technik verbessern?

In unserem Sportverein wollen wir eine Lacrosse-Mannschaft gründen. Wir sind zwar alle recht fit und ausdauernd, aber mit der Technik hapert es noch gewaltig. Welche Übungen helfen denn, die Technik mir den diversen Stöcken (Angreifer, Verteidiger, ...) zu verbessern? Danke für hilfreiche Tipps.

Themen
Antworten (3)

Wenn dann auf irgendwelchen US-Sendern. Aber vielleicht findet man bei Youtube und Co. ja hilfreiche Lehrvideos.

Wo kann man sich Lacrosse anschauen? Läuft das irgendwo im TV?

Am besten geht ihr mal zu einem Lacrosse-Spiel und schaut euch da erstmal die Technik an/ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren