Ist LAROXYL ein schweres Antidepressivum?
Hallo Leute!
İch wollte fragen ob es sich bei dem Medikament LAROXYL amitriptilin(HCI)25 mg, um ein schweres oder leichtes Antidepressiva handelt?
Hallo Leute!
İch wollte fragen ob es sich bei dem Medikament LAROXYL amitriptilin(HCI)25 mg, um ein schweres oder leichtes Antidepressiva handelt?
Wäre zunächst zu klären, was ein "schweres" Antidepressivm sein soll!
Die Dosierung an Amytriptilin (Wirkstoff) ist jedenfalls niedrig: wenn deinem Arzt allerdings nichts anderes einfällt als Amytriptilin zu verabreichen, dann solltest Du wirklich den Arzt wechseln. Dieses Medikament ist nach meiner Erfahrung sehr nebenwirkungsreich, da gibt es heute mindestens 2 Dutzend bessere Präparate. Amytriptilin bekommst Du dann, wenn du Kassenpatient bist und Du dem Budget des Arztes daher nicht mehr wert bist. Lass Dich nicht verarschen, sondern wechsele den Arzt!
Habe schon Mal Amitriptylin tropfen vor 1 Jahr genommen für Schmerzen, nun habe ich eine Frage, es ist noch bis 2020 haltbar aber angebrochen 6 ...
Hallo, ich stecke in enormen Schwierigkeiten. Habe vor 18 tagen Mirtazapin abgesetzt. Die letzte Dosis war wochenlang 7, 5mg. Mir geht es seit ...
Hallo! Ich mußte ein Jahr lang ein Anti-Depressiva einehmen. Vor zwei Monaten habe ich angefangen, es schleichend abzusetzen. Mir geht es ...
Nehme 150 - 225 mg seit zwei Jahren, zusammen mit Lithium. Etwa eine Stunde nach der Einnahme bin ich nicht ansprechbar und müde, die ...
Hallo, habe 3 Monate Trevilor ...
Meine Freundin leidet an Depressionen und hat regelmäßige diverse Psychopharmacas eingenommen. Da sie meint, daß es ihr wieder gut geht, hat ...
Meine Freundin nimmt seit 6 Wochen ein Antidepressivum und sie ist ohne Antrieb. Sie unternimmt nichts mehr mit mir und möchte am liebsten nur ...
Habe zwar äüsserst schlecht geschlafen, fühle mich aber verhältnismäßig stabil. die übelkeit ist auf ein minimum reduziert. ...
Hallo ihr! Ich habe seit einigen Wochen eine regelrechte Depression, was mit verschiedenen Faktoren zusammenhängt. Ich überlege ...
Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein paar Informationen zu Antidepressiva. Wie lange muss man die beispielsweise nehmen und in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren