Ist Madagaskar immer noch eine Pirateninsel?

Hallo, ich habe als Kind gerne Bücher über Räuber und Piraten gelesen.Wenn ich etwas über Madagaskar höhre, fallen mir diese Piratengeschichten wieder ein.Ist Madagaskar immer noch eine Pirateninsel oder habe ich eine falsche Vorstellung?

Antworten (2)
Sicherlich nicht mehr

Na ja
Es war schon seit lange Zeit, dass Madagaskar keine Piraten Insel mehr.
Die Piraten sind mehr an der Spitze der Regierung.
Diese Politiker die unsere Natur berauben und diese im Auslnd ruhig verkaufen.
Madagaskar ist eine schöne Insel, Sie hat viel zu bieten vor allem bei den Ausländern.
besuchen Sie unsere Webseite und die Bilder Gallerien um diese von eigenen Augen zu sehen
Madagaskar ist eine tropische Insel,
Wie bei jede Reise muss jeder sich gut vorbereiten. Impfen ist sehr wichtig.
Aber wenn Sie eine Reise in Madagaskar unternehmen wollen, werden sie viele Wanderungen im Wald machen, um die verschiedenen Arten von Lemuren und Pflanzen zu erkunden. So müssen sie also Medikamenten gegen Malaria bringen müssen, wegen Mücken.
Ausserdem ist eine Reise in Madagaskar nicht so gefährlich, wenn Sie wollen können Sie nur Kultureise unternehmen, die madagassische Kultur kennenlernen.
fragen Sie mich für noch weitere Informationen
*****

Arrrrrrhhhhh

Jo, also nach Bikini Bottom ist es eher Ost Afrika und nicht Madagascar, wo sich die Leute mit Piraterie reich machen.

Mir persöhnlich war die Karibik DAS Piratengebiet, aber vor 10 Jahre machte ich da Urlaub und es waren K E I N E Piraten da...

Ich denke mal das es sich eben "wandelt" und nicht feststehen beleibt (Oder kennst Du noch die UDSSR?)

Dark-Dreams

Ps die Pinguine sind spitze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren