Wir lagen vor Madagaskar

Hallo!
ich bin Todi, Madagasse und kann gut Deutsche sprechen, also wer sich für mein Heimatland interessiert oder kennenlernen will, kann sich bei mir melden.
Veloma

Antworten (2)
Ste. Marie

Hallo Todi, nach 2, 5 Wochen auf Mada wollen wir Ende Juli unsere Resie nach Mada auf Ste. Marie oder einer anderen Insel ausklingen lassen und suchen dafür Tipps: Ist Nosy Be doch viel geeigneter wegen des besseren Wetters (kein Regen), aber auch viel voller, also touristischer? Kann man auf Ste. Marie den Strand genießen trotz der Sandflöhe?
Vielen Dank, Larasoft

Madagaskar

Hallo
Ich bin sehr an deiner Insel interesiert.
Ich komme aus Braunschweig und überlege seid längeren nach mada zu gehen.
Vor kurzem hab ich angefangen die Spracche zu lernen.
Veloma e

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren