Mehr als Madagaskar kennen lernen

Ich komme eben aus Madagaskar zurück: genial und tief ins Herzen gehend. Ich war unterwegs mit einer Reiseleiterin von *****, die mir Madagaskar so nahe gebracht hat, dass ich jetzt schon für kommendes Jahr meine Reise nach Madagaskar geplant habe. Die Leute und ihre Kultur haben etwas, das mir alle Sehnen zum Schwingen gebracht hat.

Antworten (3)
Reise in Madagaskar anders erleben

Madagaskar anders erleben
Wir legen viel Wert an unserem Kultur. Wir denken, dass wir den Europäer unsere Lust und Lebensweise beibringen.
Das Leben geniessen

Piratenmuseum

Ich habe in Madagaskar das Piratenmuseum besucht. Interessant, wie sich die Geschichte der Piraten abspielte. Ich hatte bisher nur das Lied 'Wir lagen vor Madagaskar' gekannt. Nun weiss ich die Hintergründe.

Mer kann meer oder mehr sein..

Sehr schön, Dein freudscher Verschreiber: Madagaskar ist wirklich mer: Meer und mehr. Auch ich kann Deine Aussage nur unterstreichen und bestätigen. Und dies nach einem Aufenthalt von 12 Wochen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren