Ist mein Freund telefonsexsüchtig???
Habe ein gewaltiges Problem und komm damit nich klar! Und eigentlich ist es auch fast zu aufwendig um das alles zu schreiben aber ich weiß mir so langsam keinen Rat mehr! Bin vor kurzem dahinter gekommen das mein Freund 0900 und diese komischen auskunftstelefonnummer anruft! Er hat nur ausreden aber macht es schon seid über einem halben Jahr! Er sagt er liebt mich aber wie soll ich ihm vertrauen??? Haben uns in der Disko kennengelernt! Er ist Türsteher ich Tresenkraft! Hat fast sofort gefunkt und bislang war auch fast alles in Ordnung! Bis ich vor ner Woche seine letzten 6 rechnungen gefunden habe! Bin aus allen Wolken gefallen. Und was krieg ich nur dumme Sprüche und fadenscheinige Erklärung! Ich weiß nich weiter! Wie soll ich ihm jemals wieder trauen??? Er sagt er macht es weil er mit seiner Vergangenheit nich klar kommt und er mit jemanden reden muß der ihn nicht kennt! Aber für mich sind es nur alles Ausreden! Endlich hab ich jemanden gefunden der alle vorraussetzungen hat die ich in eine ehrliche Beziehung benötige um absolut treu und zufrieden zu sein und dann sowas! Jetzt brauchte ich mal jemanden zum reden weil ich fast alle kontakte aufgegeben habe ihm zu liebe! Er sieht so gut aus! Angeblich findet er mich total geil! Haben ständig sex! Haben geplant zu Heiraten und wollten ein Baby zusammen und nun sowas! Ich komm damit nich klar! Hab schon soviel durchgemacht im Leben und bin immer noch positiv eingestellt. Muß ich ja hab schon zwei kids mit denen ich seid 6 jahren allein lebe! Weil ich bislang nur ärger mit Männern hatte und nun kommt er alles stimmt und er setzt die Beziehung für so ein müll aufs Spiel! Sind denn alle Männer heut nur noch weibergeil sexkrank und durchgeknallt??? Was soll ich tun! Hab alles für diesen Mann getan! Und er dankt mir das mit hintergehen und lügen!!!! Die Welt ist doch so ungerecht.