Ist meine Brust entzündet?
Hallo zusammen,
seit Tagen ist meine rechte Brust total heiß und brennt total. Ist die entzündet? Wie kommt es dazu ich hab auch keine andere Creme benutzt oder so? Was soll ich jetzt machen?
Hallo zusammen,
seit Tagen ist meine rechte Brust total heiß und brennt total. Ist die entzündet? Wie kommt es dazu ich hab auch keine andere Creme benutzt oder so? Was soll ich jetzt machen?
Ich hörte, dass Frauen eine Mastitis bekommen können, was sicher fürchterlich schmerzt. Könnte man diese Erkrankung nicht ...
Meine Cousine liegt im Krankenhaus und hat entbunden. Schon kurze Zeit später hatte sie eine Mastitis (Brustentzündung). Könnte es ...
Wenn mein Freund und ich Sex hatten tun mir danach häufig durch seine Liebkosungen im Eifer des Gefechts danach einige Zeit die Brustwarzen ...
Hi Ihr! Ich habe nachdem ich mein erstes Kind zur Welt gebracht habe, eine Mastitis in der Stillzeit bekommen. Das ist nun schon ...
Hallo, meine beste Freundin hat sie vor einer Woche ihre Brüste operieren lassen. Nun sind ihre Brustwarzen ganz rot, da sie die Op in Polen ...
Hallo, seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen entzündet, d.h. sie sind wund und es läuft eine durchsichtige gelbliche Flüssigkeit aus ...
Hallo leute, ich habe ein Brustwarzenpiercing und das hat sich denke ich irgendwie etwas entzündet. Zumindest sifft es und ich kann den Stecker ...
Hallo! Ich habe schon wieder entzündete Brustwarzen und das schmerzt und brennt. Meine Ärztin verschreibt mir dann immer eine ...
Hallo meine Lieben ich hab ein Problem & zwar hatte ich gestern GV mit meinem Freund und er hat richtig hart an meinen Brustwarzen gerieben. ...
Seit zwei Monaten stille ich meine Kleine und nun ist eine Brust entzündet und schmerzt ziemlich beim Stillen. Könnte das beim Stillen für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren