Ist meine Creme fürs Gesicht?

Ich habe von meiner Ärztin die Creme Psorcutan 0, 005% verschrieben bekommen! Jetzt habe ich aber in Packungsbeilage gelesen, das ich die Creme nicht fürs Gesicht verwenden soll! Was stimmt nun!?
ich bin wirklich irritiert!!

Antworten (3)
Schuppenflechte

Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! ich hab dagegen horviflor angwendet, hat mir besser geholfen!

Creme fürs Gesicht

Ich würde die Creme nicht im Gesicht anwenden, hatte sie auch mal vor Jahren hat aber nichts gebracht.

Moderator
@Tordis

Das kommt vor, wenn deine Ärtztin der Meinung ist, dass diese Creme trotzdem fürs Gesicht hilft, wird sie sie auch so aufschreiben. Wenn du dir unsicher bist, ob du sie nun anwenden sollst oder nicht, ruf deine Ärztin doch an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema