Schuppenflechte seit 21 Jahren

Hallo Susanne,

ich leide seit 21 Jahren an Schuppenflechte. Kannst du mir auch die hilfreichen Infos geben.

Lieben Dank und Grüße
Kevserde@gmx.de

Antworten (4)
Schuppenflechten

Hallo,
also ein Bekannter von mir hatte das auch, er hat es aber komplett in den Griff bekommen, hat absolut keine Beschwerden mehr. Er wurde durch seinen Heilpraktiker auf eine Enzymtherapie aufmerksam gemacht. Er wendete eine längere Zeit eine Salbe für die betroffenen Stellen an sowie Tropfen und hat nun gar keine Schuppenflechte mehr!!! Die Therapie geht auf DR Diesing zurück, Enzyme sind Tiergifte und wirken sogar selbstregulierend, das heisst du kannst nicht überdosieren.
Frag mal einen Heilpraktiker bzw kannst auch googlen und bestellen, wirst auch beraten:-)
Liebe Grüße

Susanne ein Bluff

Hallo Susanne hier mein Bericht über dein Produkt, es hilft nur dir als Verteiler

Gute Hautpflege NeuroPsori

Hallo spreche aus eigener Erfahrung,
habe in den letzten Jahren fast alles auf dem Markt befindkiche an Pflege versucht.
Habe hier im Forum über die Pflege viel gutes gelesen und darauf hin selbst Probiert,
Aus meiner sicht kurz und bündig sehr zu empfehlen.
LG
Herbert

Zur Linderung

Könnt ihr mal ein Vollbad mit Kieselsäure-Gel probieren. Einfach 5-6 Esslöffel ins Wasser geben und 20 Minuten baden. Es soll der Haut helfen, sich zu regenerieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema