Wer hat Erfahrung mit der Behandlung von Schuppenflechte mit "Ratoktherapie" gemacht?

Ich habe vor einiger Zeit eine Werbung über eine neue Therapieform zur Behandlung der Schuppenflechte gelesen. Diese "Raktoktherapie" soll besonders bei schwer zugängliche Stellen sehr erfolgreich sein. Da ich besonders an den Achselhöhlen von Schuppenflechte befallen bin, könnte ich mir das für mich recht gut vorstellen. Wer hat denn schon Erfahrung mit dieser Therapie gemacht und könnte mir Infos geben? Danke schon mal. Gruß Sternenkind

Antworten (2)
Schuppenflechte und Behandlungsmethoden

Die Ratoktherapie hilft nicht bei allen Betroffenen mit Schuppenflechte.

Salzbäder und eine Lichttherapie greifen besser und werden von den Krankenkassen wieder bezahlt. Bis zu 32 Sitzungen kann man im Jahr machen. Allerdings muss man einen Hautarzt finden, der das anbietet.

Hallo Max....

Ich habe das selbe Problem seit zwei Jahren, direkt nach dem Tod von meinem Vater habe ich die Schuppenflechte bekommen.
Mittlerweile habe ich schon sämtliche Ärzte und Heilpraktiker abgeklappert, leider nur kurzfristige Erfolge :(
Ich bin total verzweifelt damit, und weiss nicht mehr weiter... deshalb würde ich ALLES ausprobieren um das los zu werden! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir den Namen vom Medikament nennen würden.. Lg Mona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema