Aus welchem Grund muss die Behandlung mit Zignolin im Krankenhaus gemacht werden?

Mein Bruder hat Psoriasis und es soll bei ihm eine Behandlung mit Zignolin durchgeführt werden?
Er muss dafür aber ins Krankenhaus.
Kann mir jemand sagen warum?
Kann die Behandlung denn nicht einfach zu Hause gemacht werden?

Antworten (1)
Das stimmt nicht ganz......

Wichtig ist es nur wenn Sie cignolin Behandlung machen lassen dann einfach mal im Allgemeinen die Dosis nach drei bis vier Tagen immer steigern das heißt sie fangen mit dem untersten cignolin an z.b. ein Sechzehntel steigern immer um die Hälfte das heißt ein Viertel Prozent einhalb Prozent 3/4 ein Prozent cignolin Vaseline und dann sollte der ganze Mist eigentlich schon weg sein tanken Sie niemals cignolin Therapie an bevor sie nicht mit Salicyl Vaseline die alten Schuppen nicht vollständig entfernt haben da sonst dass cignolin nicht vollständig einwirken kann gehen Sie bitte nicht in die Sonne mit diesem Medikament wegen der starken Sonneneinstrahlung bitte auch nicht unter einem Sonnenschirm das muss mal gesagt werden das sagen einem nicht viele ich habe diese Therapie hinter mir und war ca 3 Jahre danach Erscheinungs frei mit freundlichen Grüßen Thomas kann aber auch zu anderen Therapieformen etwas sagen z.b. MTX und morbus Hailey Hailey sowie alle Anden von Schuppenflechte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema