Rechtsregulat gegen Schuppenflechte

Habe durch einen Freund eine Empfehlung bekommen dass, das Rechtsregulat von Dr Niedermayer mir helfen könnte.
Bin total begeistert!
Nehme es jetzt seit 6 Tagen, morgens und abends (1 Esslöffel). Habe mir eine kleine Sprühflasche besorgt das Regulat 1:1 verdünnt und sprühe es auf meine Problemstellen auch morgens und abends.
Nach 6 Tagen ist es schon fast ganz verheilt!
Juhu das erste Mittel das wirklich hilft und rein Bio ist!
Bitte an alle weitergeben die Schuppenflechte haben!
Danke

Antworten (16)
Rechtsregulat

Hallo zusammen,
Da schreibt mal jemand....Stefan zum Beispiel das ihm das Rechtsregulat geholfen hat und wird hier, dafür nur platt gemacht. Ich frage mich ernsthaft was hier für Leute schreiben.....? Ich nehme Rechtsregulat seit zwei Jahren und meine schuppenflechte ist besser denn je. Natürlich kann Rechtsregulat nicht zaubern aber lindern und das merklich, es ist aber schon Ausdauer gefragt.......aber das ist ja auch eine Frage der Disziplin sein Leben seine Ernährung und seine Gewohnheiten umzustellen. Mir scheint, so mancher hier hat wenig Disziplin und noch weniger Umgangsformen.
Ich bin immer dankbar mal zu hören oder zu lesen was anderen hilft und wenn es mir nicht hilft, beschimpfe ich ihn nicht, denn jeder Mensch ist einzigartig.
Mit freundlichen Grüßen PeaB

Der Rechtsregulat hilft

Ich nehme den Rechtsregulat seit 3 Wochen und muss ich sagen HILFT.
Ich hoffe nur dass, das keine KOPFSACHE ist

20 jahre

Morjen, ich hab die Schuppenflechte seit etwa 20 Jahren. Ich bin 44 Jahre alt und weiss wovon ich hier schreibe. Erstmal ist es ja nett und schön das jemand etwas gefunden hat was Ihm vordergründig hilft (rechts links und mittig drehend, Urin Mittelstrahl, olivenöl etc...) Im endeffekt ist es doch egal. Bei mir zum Beispiel hilft Kurzwellenbestrahlung in Kombination mit einen Solebad. es hilft das ich nicht mehr Rauche (ich liebte meine Karo und Camel) das auch keinen Alkohol mehr gross eine Rolle spielt (mein maltwiskey).Und das mein Leben etwas Stressfreier geworden ist. Frau hatte MS leider vor 6 Monaten verstorben. All dies ist ein Grund für die Eurolepra wie ich Schuppenflechte zu nennen pflege.Aber der Hauptgrund ist wohl das ich den Mist von meiner Mutter geerbt habe. Was mir aber meisten hilft ist Urlaub an der See mit viel Ruhe und Stressfrei...

Peter stenten

Ja ich nehme es auch mein arzt hat mir betadermig verortnet.alles fürn aaa... rechtregulat auf die haut und es wird besser. kein jucken mehr.haut wird besser.

Neuer Heiland

Oh es ist ein neuer heiland geboren um Mist zu verkaufen

Bin kein Arzt!

Nein bin kein Arzt aber ein Göttliches Wesen so wie du auch!
Jeder kann sich selber heilen!
Nur haben wir keine Verbindung mehr mit unserem ich!
Das Regulat hat mir geholfen aber ausheilen muß ich jetzt die Krankheit selbst!
Haut steht für "Abgrenzung und Schutz"! Höre mal in dich hinein was dir zu diesem Thema hochkommt!
Krankheiten zeigen immer auf wo man Seelisch nicht hinschauen kann oder möchte.
Das Symptom kann man behandeln aber die Ursache wird nicht geheilt!
Höre auf deine Innere Stimme (Intuition ), sie wird dich führen und helfen!

OM

In Liebe und Achtsamkeit!

Stefan

Aha,

Jetzt haben wir zu viel Körpersäure, wie kannst du das behaupten, bist du ein Arzt? kannst du da auch noch ein Produkt empfehlen?

Birgit
P.S.ich konnte schon wieder nicht meine Meinung zu Rechts-Regulat schreiben, komisch oder!

Verstehe euch!

Ich kann nur von meinem Erfolg sprechen!
Wenn ihr so stark reagiert, verstehe ich euch natürlich!
Ich kann nur von mir und meinen Freund sprechen, denn uns hat es geholfen.
Natürlich ist nicht jeder gleich!
Tut mir Leid aber uns hat bzw. hilft es!
Würde euch echt versuchen einen Ganzheitlichen Arzt aufzusuchen!
Bei euch muß man ander´s herangehen!
Kenne eure Verzweiflung.
Aber glaubt mir Schulmedizinisch werdet ihr nicht weiter kommen!
Vermutlich habt ihr zu viel Körpersäure!

Trotzdem alles liebe und Gesundheit

Stefan

Hallo,

Ich werde auch mit diesem Zeug aufhören, mir geht es viel schlechter nach fast zwei Wochen reagiert meine Haut so schlecht das ich an den Knien und Armen blute, das hatte ich noch nie.Schmerzen zum verrückt werden
Birgit

Ach so

Ach deshalb weil mein Körper reagiert musste ich nach ca 8 Tagen später (Täglich genommen) in die Klinik, aber das ist so wie du schreibst ja normal.
Ich frage mich findest du deine Einstellung normal. ich werde auf jedem Fall auf eine weitere Reaktion durch das Zeugs verzichten, mir kommt es nicht mehr ins Haus, und Heiler was soll man davon halten ich weis nicht was ich von dir halten soll.

Erstverschlechterung!

Dein Körper reagiert auf das Mittel!
Bei Homeopatie kommt es meist zu Erstverschlechterungen!
Mittel alleine sind sowieso zu wenig!
Leben gehört umgestellt!
Aber geht da bitte selber zu einem Ganzheitlichen Arzt oder Heiler!
Auch Kinesiologie hilft.
Es hängt da viel mehr dran!
Körper, Geist und Seele gehören ausgeglichen!

Aus tiefsten Herzen!
Stefan

Hat mir leider nichts gebracht

Ich kann bei dem Produkt nur sagen ausser Spesen fast 45, 00 Euro nicht gewesen ausser eine Verschlechterung des vorher relativ guten Hautzustand.
Ich kann mich daher den Lobesschreiben nicht anschließen.

Danke

Hallo Stefan,
Danke für die Antwort, ich kann leider nicht veröffentlichen was ich über das Produkt denke, habe das Rchtsregulat probiert!
Birgit

Für Birgit

Hallo!
Einfach googln!
350ml, Regulat oder Rechtsregulat!
Blaue Flasche!
Preis zwischen 33 -44€
Es ist eine Flüssigkeit!
Hergestellt durch Kaskadenfermetation!

Stefan

Hallo Stefan

Ich nehme das Regulat seit einer Woche gegen Schuppenflechte 2 x tlg. 1 EL und dazu noch die Haut 1:1 mit Wasser verdünnt. besprühen. Es ist unglaublich wie schnell die Pso verschwindet.. Ich bin total begeistert und werde das Rechtsregulat weiter einnehmen.

Hört sich gut an,

Hallo Stefan,
ich habe auch Schuppenflechte, jetzt werden es schon 8 Jahre.Bin soweit das ich schon nicht mehr zum Arzt gehe, ich habe im Moment starke Schmerzen und verzweifelt bin ich auch.
Wo hast du das Rechtsregulat gekauft?ist das ein Pulver?
du nimmst es 2xam Tag auch ein?
Danke, Birgit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren