Berichte zu NeuroPsori

Da gibt es in Deutschland unzählige Produkte, die unsere Pso lindern sollen. Und da gibt es eine Internetseite (nämlich diese), auf der in über 100 Berichten komischerweise immer nur von einem einzigen Produkt die Rede ist: Neuropsori. Und egal bei welchem Erscheinungsbild: Alle sind ja soooo toll begeistert (kotz). Das stinkt zum Himmel!

Meine Meinung: Hier hat sich bewusst jemand dieses Forum ausgesucht, weil hier die Identität der Autoren nicht geprüft wird und eine einzige Person ihre Beiträge unter 100 verschiedenen Namen posten kann und ein Produkt intensiv bewerben kann (ich will hier niemand konkretes verdächtigen - aber wer profitiert denn davon??).

Bulllauge, sei wachsam!!!

Antworten (10)
Tom92

Vielen dank für deine hilfe. ich habe mich angemeldet

Moderator
@ Veo

Wenn du dich hier im Forum anmeldest, das ist kostenlos, kannst du da z.B. auch deine E-Mailadresse in dein Profil schreiben, das ist erlaubt. Andere User müssen dann nur auf deinen "Nick" klicken und finden dann in deinem Profil deine Kontaktdaten. Du darfst dann nur nicht in deinen Beiträgen schreiben, das andere User in dein Profil sehen sollen, damit sie deine Kontaktdaten finden, das ist nach den Forenregeln nicht erlaubt.
Die meisten User wissen eigentlich auch, was man so alles in einem Profil finden kann.

Schuppenflechte

Ich entschuldige mich das ich meine E-Mail rein geschrieben habe.

ich habe eine lange geschichte deswegen wollte ich mich mit den menschen in verbindung setzten die wiklich interesiert sind diese krankheit zu besiegen. Ich weiss wie schlim diese krankheit ist weill ich selber davon betrofen war. Ich habe monatlich über 150€ ausgegeben für produkte die nichts bewirkt haben. eine frage noch wie sol ich mich mit den usern in verbindung setzten wenn ich meine e-mail adresse nicht posten darf?

Moderator
@ Veo

Wenn du Tipps hast und anderen Usern helfen kannst, dann kannst du das auch hier ins Forum posten, dazu muss dir keine User erst eine E-Mailschicken.
E-Mailadressen gehören hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen und auch in dem anderen Thread, in dem deine E-Mailadresse auch schon entfernt wurde!

Schuppenflechte

Hallo leute,

wer diese krankheit los werden möchte sol mich anschreiben.

******* -Emailadresse entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dein Bericht stinkt zum Himmel

Ich benutze auch das Produkt und bin total zufrieden, warum soll ich das nicht jedem Betroffenen miteilen.
Hättest du dich mal richtig informiert hättest du gesehen das es sich um Verschiedene Produkte handelt, für bedarf der unterschiedlichen betroffen hautteile.
Aber wie man so schön sagt Hauptsache dumm Galabert.

NeuroPsori

Ich kann mich nur Helmut anschließen.
Ich benutze 3 Produkte aus der Neuropsori Serie bin damit 100% zufrieden das beste was ich habe außer Cortison, das benutze ich allerdings kaum noch hatte seit über 18 Monaten keinen Schub mehr dank dem Produkt.
Auch Fabian gebe ich vollkommen Recht wir alle suche Hilfe.

Hallo Fabian

Da es verschiedene Foren gibt die sich mit dieser Thematik PSP befasst wirst du in fast allen auch Berichte über gleiche Produkte finden das ist doch normal oder nicht das allein sagt dir doch das sich viele mit dem Thema beschäftigen und viele wissen meist mehr trifft bis auf wenige zu.
Den das haupt Thema ist doch überall gleich suche Hilfe habe PSO!!

Kann es auch sein!!!

Kann es auch sein das was dran ist und das Produkt wirklich gut ist, ich benutze es auch und bin zufrieden.
Aber solsche miesmacher wie oben gibt es halt immer auch solsche die Werbung schreien und meinen andere währung dummer und für diese müssten Sie Denken deshalb spielen Sie sich auch immer auf.
Ich würde sagen deine Antipathie stinkt zum Himmel stehst du auf der Lohnliste eine anderen Herstellers vertreibst dessen Produkt.
Übrigens das Produkt wird auch in den Apotheken gelobt!!! hat derjenige sich auch die Apotheker und Apothekerinnen ausgesucht.
Ich lass hier von dem Produkt und bin nicht so blauäugig wie du vieleicht Denkst ich ging zur Apotheke und dort wurde es mir auch empfohlen darauf hin habe ich es gekauft.
Natürlich bin ich nun auch einer von denen für dich oder!!!

Jubel-Berichte

Diese Jubel-Berichte über NeuroPsori tauchen in mehreren Foren auf. Wenn sie konsequent gelöscht werden, wird der Forumsbetreiber erst einmal bezichtigt, er würde von der Pharmaindustrie bezahlt. Weltbilder können so schön einfach sein ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema