PSO Intensiv-Creme

Wer erwartet das dieses Produkt die Schuppenflechte heilen kann wird eines besseren belehrt.
Aber eins muss man sagen mit dem Produkt habe ich bis heute die beste Linderung erfahren und ich habe im laufe meiner 35 Jährigen PSO Geschichte schon vieles Probiert.Diese PSO Intensiv-Creme übertrifft bei mir alles, das muss natürlich auf alle zutreffen, ich finde ein versuch ist es aber wert.

Antworten (1)
Kein Wundermittel

Leider ein kleiner Fehler Teufel, es muss heißen: das muss natürlich nicht auf alle zutreffen. Es weiß ja jeder das man mit diesem Leiden nichts verallgemeinern kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema