Schuppenflechte von Ausbreitung abhalten

Mein Doc hat letztens bei mir die Schuppenflechte gefunden und mir Medikamente aufgeschrieben. Von anderen weis ich, wie hartnäckig das ist und wie oft die Schulmedizin da versagt. Ich würde mich mal gerne mit anderen Patienten austauschen, ob sie nicht gute Hausmittelchen für sich entdeckt haben. Die verschaffen erfahrungsgemäß oft besser Linderung als medizinisches!

Antworten (2)

Na ja, ob Hausmittel wirklich besser sind als die rezeptpflichtigen Medikamente, das bleibe mal dahingestellt...

Aber die Idee, sich mit anderen Betroffenen über die Schuppenflechte auszutauschen, finde ich sehr gut. So etwas wird man sicher über die Krankenkasse erfragen können.

Aufhalten.

Ich habe PSO seit über 50 Jahren es gibt leider kein Mittel mit dem du die Ausbreitung verhindern von innen oder aussen verhindern kannst.
Nur dei Immunsystem kann der PSO was entgegensetzen.
Du kannst nur versuchen n´mit guter Pflege deine Haut im Kampf zu unterstützen, ich benutze mit sehr gutem Erfolg NeuroPsori spezial und wenn es extrem wird benutze ich die PSO Intensivcreme vom selben Hersteller.
Diese 2er Kombi hat sich für mich am besten bewährt, natürlich kann es sein das du persönlich eine ander Kombi benötigst das sich PSO alt bei jedem auf andere Weise äußert.
Aber glaube mir ich finde das meine Kombi ein Versuch wert ist.
Viel Glück.
Gerti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema