Ursache Schuppenflechte

Wie genau kann ich erkennen ob ich an Schuppenflechte leide oder nicht? Muss man immer vom Arzt behandelt werden wenn man an Schuppenflechte leidet oder kommt und geht es von selber wieder weg? Woher kommt eigentlich diese Erkrankung, hat es wirklich immer etwas mit Stress zu tun oder ist es auch Veranlagung?

Antworten (1)
Schuppenflechte

Hallo Rita, ich habe seit fast 16 Jahren diese Erkrankung.
Eine endgültige Heilung gibt es leider nicht.
Was diese Krankheit auslöst weiß leider auch niemand bei dem einen ist es dies bei dem anderen das.
Ich würde dir Raten beim Arzt klären zu lassen ob du diese Erkrankung hast, sollte es der Fall sein musst du damit leben.
Du brauchst eine gute und auch preiswerte Pflege um die symptome zu lindern ich persönlich habe zur zeit allerbeste Erfahrung mit NeuroPsori gemacht bekommst du in der Apotheke, Amazon oder Google einfach nach dem Namen, Pass aber auf es gibt ein Produkt mit ähnlich klingenden Namen das ist leider" nicht gut" kannst du auch in anderen Foren lesen.
Ich wünsche dir alles gute und wenig Probleme mit der Krankheit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren