Ist Milgamma Protekt bei Polyneuropathie ein wirksames Mittel?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Milgamma Protekt bei Polyneuropathie?
Hilft es, wenn die Krankheit durch Borreliose ausgelöst wurde und man starke Missempfindungen, besonders in den Beinen, hat?
Oder ist Milgamma Protekt nur für Diabetiker geeignet?

Antworten (3)
Pea pure bei PNP

Auch ich habe mich in meiner Verzweiflung an Pea pure geklammert; geholfen hat es keineswegs! - Manchesmal, wenn die Schmerzen unerträglich sind, könnte ich vor mir selber weglaufen! Verständnis erwarten von anderen -Fehlanzeige!

Pea pure

Habe es lange genommen, hat bei mir null gebracht, wollte zu dem Prof. nach Holland in Behandlung, hatte ihn sogar am Telefon, Antwort, er behandelt keine Deutschen, hat schlechte Erfahrungen gemacht! Die Antwort habe ich nicht verstanden!!!

Borreliose?

Hallo, ist es bewiesen, dass die neurophatie von von der Borreliose kommt. Bei mir sagen Kliniken verschiedene Diagnosen, bzw. eine hat ne Diagnose, die anderen nicht. Ich habe mir jetzt ein Mittel Namens PEA PURE aus Holland bestellt, es ist ein Protein und soll vielen Menschen in Holland, Italien, Spanien bei Nervenschmerzen jeglicher Art, auch Borreliose geholfen haben. Es gehört zu den Nahrungsergänzungsmitteln dort, aber keine Vitamine, wie gesagt Proteine. Ein Prof. Hesseling hat erforscht, dass es bei Neuropathischen Schmerzen starke Linderungen gibt, bei einigen sogar fast keine Schmerzen mehr. Ich warte schon sehnsüchtig drauf, da ich sehr starke Nervenschmerzen habe und 2700 mg Gababentin sowie Tramadol und Amineurin nicht mehr helfen. Viele Grüße und gute Besserung. Hoff, es wird mir helfen, ansonsten gehe ich zur weiteren Diagnostik wieder in eine andere Klinik.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema