Ist nach anstrengenden Lauftrainingseinheiten Eistee zu empfehlen oder nicht?

Seit einem Jahr laufe jogge ich regelmäßig. Besonders im Sommer verliere ich dabei viel Flüssigkeit. Eine Sportkameradin trinkt dann meist Eistee. Ist das wirklich zu empfehlen oder hat das zuviel Kalorien, was meint ihr?

Antworten (3)

Also Eistee gehört meiner Meinung nach auf die Liste der verbotenen Lebensmittel... Das beinhaltet so viele Aromen, Zuckerstoffe etcpp...da ist nichts gesundes bei, außer dass es den Beinamen "Tee" enthält! -.-

Hm. Aber es gibt ja auch welchen der nur mit Süßstoffen ist.
Und wie macht man den selber? Ich bin mir irgendwie nicht sicher.

Hey, gezuckerter Eistee ist vielleicht wirklich nicht ganz das wahre, nach dem laufen.
aber wenn dir wasser zu langweilig ist und du geschmack brauchst, kannst du dir eistee auch selber machen und dann eben ohne zucker, dann sehe ich da keine probleme;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren