Ist Öko bei Gartenmöbeln sicher?

Hi ihr! Ich bin im Moment dabei, mein Leben komplett umzustellen. Ich hab einfach keine Lust mehr für die Abholzung der Regenwälder oder gequälte Tiere verantwortlich zu sein. Auch Gammelfleisch kommt mir nicht mehr auf den Tisch! Bei den Gartenmöbeln, die ich im Blick habe, bin ich mir aber garnicht so sicher ob Bio drin ist, wenn Bio draufsteht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Produzenten es dabei nicht so genau nehmen. Kennt ihr Internetseiten, wo man sich über die biologische Nachhaltigkeit von Bio-Gartenmöbeln informieren kann?

Antworten (1)
Öko-Möbel

Das beste, was du machen kannst, ist eigentlich, gebrauchte Möbel zu kaufen: Damit unterstützt du niemanden mehr, die Sachen sind aus dem Kreislauf der Waren raus und niemand muss irgendwas dafür abholzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren