Rattan-Profi Qualität?

Hallo,

wir wollen unsere Terrasse endlich mal mit schönen Gartenmöbeln bestücken und hatten und überlegt ein Set von der Firma Rattan-Profi zu bestellen. Da wir mit so etwas überhaupt keine Erfahrung haben wollte ich mal fragen wie es mit der Qualität ist und wie pflegeleicht diese Möbel sind.
Kann man sie auch im Winter draußen stehen lassen ?
Wie muss man sie pflegen ?
Wie lange halten sie ?
Was ist sonst noch zu beachten ?

hier der Link zu der Seite:

http://www.rattan-profi.de/de/Espace

mit freundlichen Grüßen Nicolas B.

Antworten (1)
Polyrattan Qiualität

Hallo bei Polyrattan gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede es gibt nur weniger Hersteller von sog. Polyrattan (Kunststoffrattan) die auf Ihre Geflechte eine Garantie geben. Namhafte Hersteller bei denen das Geflecht durch Materialtests geprüft wird sind z.b: Rehau, Hularo, Dedon, Cane-Line. Geprüfte Geflechte sind aber auch um einiges teurer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren