Mehr Beiträge zum Thema
- Reminyl Erfahrungen
Hallo, meine Mutter, bei der vor kurzem Demenz des Typs Alzheimer diagnostiziert wurde, wird jetzt mit dem Medikament Reminyl ...
- Aricept reminyl
In der zwischenzeit habe ich beide medikamente abgesezt. sowohl aricept als auch reminyl zeigte die erscheinungen mit dem stuhlgang, obwohl ich ...
- Vater hat Alzheimer und will immer nach Hause, obwohl er daheim gepflegt wird
Wir wohnen mit meinem Vater zusammen im Elternhaus. Dort ist auch mein Vater geboren. Vor Jahren begann bei ihm "ALzheimer". Nun sind wir in ...
- Was bringt eine Therapie bei Alzheimerpatienten?
Unser Nachbar hat Alzheimer im Anfangsstadium. Nun soll er eine Therapie machen. Ich frage mich gerade, was so eine Therapie bringen soll, da ...
- Ab welchem Alter kann man an Alzheimer erkranken?
Ich frage mich eigentlich schon immer ab welchem Alter man an Alzheimer erkranken kann. Denn z.B. erkrankte mein verstorbener Opa an Alzheimer ...
- Hilfe bei Alzheimer
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich der Alzheimer Erkrankung. Ich hab vor einer Weile erfahren, das es in meiner ...
- Kennt jemand das Mittel Oligomannate gegen Alzheimer?
Hallo, ich habe auf CNN und dem Sender Bloomberg ueber ein neues Mittel gegen Alzheimer gesehen (Stand Dezember 2019). Dieses Mittel soll ...
- Was denkt der Betroffene ?
Ich habe ein wunderschönes Gedicht gefunden das mich in seinen Bann zog. Ihr solltet das mal lesen, da hat sich jemand sehr ...
- Mein Mann hat Alzheimer, ich mache Sport mit ihm, muß ich auf eine Herzfrequenz-Grenze achten?
Hallo!Mein Mann hat Alzheimer und ich achte darauf, daß er sich sportlich betätigt.Gemeinsam gehen wir walken.Ich möchte aber nicht, daß er ...
- Betreuungssache
Hallo bin neu und habe ein Problem. Meine Schwiegermutter ist an Alzheimer erkrankt. Außerdem hat sie psychisch orgnische Wahnvorstellungen. ...