Ist Schweißdrüsenabsaugung nur in den Achselhöhlen möglich?

Mein Arbeitskollege leidet sehr unter seiner enormen Schweißbildung. Jetzt soll eine Schweißdrüsenabsaugung an den Achseln gemacht werden. Da er aber auch an anderen Stellen enorm schwitzt, könnte man doch auch dort absaugen oder geht das nicht? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß. Lilifee

Antworten (2)

Ja, das funktioniert auch an anderen Körperstellen, als nur unter den Achseln.

Schweißdrüsenabsaugung

Es gibt wohl auch die Technik, dass man gerade an den Händen und Füssen auch die Schweißdrüsen absaugen kann. Weil oft es ja so, dass man nicht nur unter den Achseln extrem schwitzt, sondern eben auch an den Händen und an den Füssen. Gerade bei den Händen haben Menschen, die das betrifft wirklich enorme Schwierigkeiten und fühlen sich sehr verunsichert, wenn sie anderen Leuten die Hand geben sollten oder müssen oder auch möchten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema