Schweißdrüsen Absaugung stationär - welche Kleidung mitnehmen?

Hallo Zusammen!
ich bekomme demnächst auch die Schweißdrüsen abgesaugt, nur muss ich ein paar Tagen stationär bleiben! Jetzt ist die Frage was kann ich am besten mitnehmen T-shirts oder eher Jacken (Trainingsjacken oder dünne Jacken)was würdet ihr mir den raten

Antworten (2)
135790
Kommt ganz darauf an

Wo du lebst....
Aber ich würde auch von allem etwas mitnehmen.
Lieber zu viel und gut angezogen, als zu wenig.....
Es wird in der nächsten Zeit mit dem Wetter erstmal so bleiben
Früh so um die 7 Grad / Mittags bis zu 20 Grad

Hey

Von beiden etwas. Wer weiß, wie das Wetter wird ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema