Ist sie eine Schlampe wenn sie mit mehreren Männern Sex hatte

Wenn eine Frau als Single mit mehreren Männern Sex hat, dann wird sie oft als Schlampe bezeichnet. Wenn es die Männer so machen, dann sind sie cool und angesagt. Das ist doch eine komische Sexualmoral, da wird mit zweierlei Mass gemessen finde ich. Haben Frauen nicht auch das Recht ihre Sexualität auszuleben, solange sie nicht fremdgehen ist doch alles ok.

Antworten (30)
Böse Zungen - Lasst euch die Lust nicht verderben

Finde es auch dämlich. Mit wem und mit wie vielen Leuten wer wann schläft ist doch egal. Aber es gibt leider immer Leute die herum lungern, herausfinden mit wem du wann Sex hattest, noch ein bisschen Gehässigkeit und böse Phantasie dazupacken und schon ist die Person eine Schlampe und man kann über sie herziehen. Ist das letzte! Ich wurde hinter meinem Rücken auch schon als Schlampe bezeichnet und habe Sachen über mich gehört die ausgemachter Schwachsinn sind. Ich hatte eine Zeit lang als single relativ viele ONS. Ich bereue einen ONS zwar selten, bin recht offen, aber trage es auch nicht in alle Welt hinaus, denn eigentlich geht einfach mal keinen was an.
Am Anfang hat mich das verletzt und extrem gestört, aber es gab deutlich mehr Leute die mir gesagt haben ein gesunder sexueller Appetit sei ganz und gar nichts verwerfliches und solange man niemanden betrügt, nicht vorsätzlich andere Beziehungen zerstört und verhüte wär es voll ok.
Die meisten bösen Zungen entstehen aus Neid. Ich habe gelernt drauf zu pfeifen. Sich über solche Leute zu ärgern ist es einfach nicht Wert.
Passt auf, aber lebt eure sexuelle Lust aus.

In diesem Sinne einen lieben Gruß - Laura

globalplayer
@kuhbär

Es muß nicht sein, daß ich etwas falsch verstanden habe ;-) die Medaille hat immer 2 Seiten... vielleicht hast Du Dich auch falsch ausgedrückt ;-)

wenn meine Partnerin einen Dreier möchte, oder ich, ist das ja auch kein "fremdgehen, betrügen, verarschen etc... " ;-)

kuhbaer1978
Da hast mich jetzt falsch verstanden

Ehrlichkeit ist das wichtigste und wenn Du in einer Beziehung bist und deine Partnerin möchte mit Dir gemeinsam einen Dreier oder sonst was dann ist das doch auch ok oder?

Das hab ich eigentlich gemeint. Alle müssen immer einverstanden sein und dann gibt es grundsätzlich keine Tabus.

globalplayer
@kuhbär

Für mich spielt es schon eine Rolle ob Beziehung !! wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich treu und vögel nicht blöd durch die Gegend und betrüge/hintergehe/verarsche meine Partnerin !!!

kuhbaer1978
@Aletta & Globalplayer

Das ist ja genau das was ich sagen will. Es geht um den Spaß am Sex und wie der aussieht oder was einem beim Sex Spaß macht, das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Tabus gibt es nur da wo nicht alle Beteiligten damit einverstanden sind und da ist Beziehung oder nicht Beziehung dann auch nicht das ausschlaggebende Kriterium.

SEX soll allen Beteiligten Spaß machen und ich finde immer noch es gibt kein schöneres Hobby als Sex in allen Ausprägungen

Gute Frage

Eine sehr gute Frage! Sex ist was ganz Natürliches und macht Spass. Und solange man sich schützt, braucht man sich daüber auhc nicht rechtfertigen. Wir müssen anfangen eien Welt aufzubauen, in dem es keine "Schlampen" oder "Player" mehr gibt, sondern Menschen, die mit ihrer Sexualität im Reinen sind und diese ausleben.

globalplayer
@kuhbaer1978

Genau, wie recht Du hast :) hatte auch schon ein paar dreier oder vierer :) es war jedesmal klasse :) und wenn man in keiner Beziehung ist, kann man man mit mehreren Sex haben :)

@kuhbaer1978

Also das ist mal eine gute Einstellung. Wenn es allen Spaß macht, ist es doch auch kein Problem, es mit mehreren Männern zu machen, egal ob gleichzeitig oder nacheinander.

kuhbaer1978
Erlaubt ist was gefällt

Ich kann hier nur wieder meinen Standpunkt in Sachen Sex unterstreichen "erlaubt ist was gefällt" und dies gilt immer und überall. Wichtig ist immer das alle Beteiligten damit einverstanden sind und wenn Frau Lust hat mit mehreren Männern gleichzeitig, nacheinander oder wie auch immer Sex zu haben, dann soll sie das um Himmelswillen auch haben.

Schlampe ist doch eindeutig ein Relikt aus vergangener Zeit, es sollte jeder selbst bestimmen wie oft er mit wem, wann und wo und wie Sex hat.

Hauptsache es macht Spaß und bringt allen Spaß.

@globalplayer

Also hier sollte doch beides erlaubt sein.

globalplayer
Meint man

Hier nacheinander oder zur gleichen Zeit? ;-)

@flowergirlanna

Da gebe cih dir recht flowergirlanna

Nein

Nein!
Jeder kann mit wem er will und so oft er will Sex haben. Das ist doch Deine Sache und nicht jeder muss Dein Privatleben erfahren.
Ich habe auch ein erfülltes Sexualleben und es gibt Dinge, die ich miit niemanden Teile (auch nicht mit meiner besten Freundin), dazu gehören ONS und Sexpartner.
Lg

@Aletta

Dito

@aletta

Da gebe ich dir recht aletta

Also

Eine Frau sollte auch das Recht haben, mit mehreren Männern Sex zu haben. Ein Mann wird ja schliesslich auch nicht als Schlamper bezeichnet, oder ?

@silke84

Ich würde sagen nein, vielleicht war es früher so, aber heute denkt man doch anders oder? warum soll eine frau nicht sex mit mehreren männern haben? in meinen augen ist sie dann ein toller hase, wenn wir männer mit mehreren frauen sex haben sind wir doch auch ein toller hecht oder?

Silke84
.....

@ kannimmer:
und wenn eine Frau mit mehreren Personen gleichzeitig Sex hat ist sie eine Schlampe?

Moderator
Hmmm...

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und empfinde diese unterschiedliche Beurteilung dieser Sache einfach dämlich. Solange kein Partner betrogen wird, kann auch ein Mädchen tun und lassen, was sie will.

kannimmer
Keine Schlampe !

Solange man nur mit einen Partner zur Zeit Sex hat ist es Ok !
Jeder ob Mann oder Frau hat das Recht auf sexuelle Befriedigung.
Ich selber habe als Mann bisher mit 28 Frauen geschlafen, aber immer nur eine zur Zeit. Frauen haben das gleiche Recht dazu.

Naja

Es ist schon fragwürdig wenn man sowas macht auch bei männern.
meiner meinung ist das nicht "ey cool" sondern "entscheid dich mal!.
das seh ich bei frauen auch nicht anders. nur schlampe is meiner meinung nach schon beleidigend.

Eine schlampe

Eine schlampe ist man erst wenn man fürs sex bezahlt wird und nicht weil man mit mehreren männern sex hat

solang man nicht dafür bezahlt wird gilt man nicht als schlampe

Austoben

Warum sollte ein Mädel nicht mit mehreren schlafen, wir tun es doch auch. Jungs die Mädels als schlampen betiteln deswegen, sollten sich mal an die Nase fassen und wie sollte mann diese denn nennen? Ich meine eine freie Entfaltung ist wichtig im Leben egal in welscher Richtung und Sexuelleerfahrungen kann man nur so sammeln oder?

Hi

Ich habe das wort eh schon aus meinem Vokabular gestrichen weil sollte eine Frau so bezeichnet werden nur weil Sie mit mehreren Männern sex hat jeder wie er es möchte und mit sich im reinen ist dann past das auch.

Lasst sie doch

So oft und mit so vielen, wie sie wollen, sex haben. da hört die toleranz dann doch auf, hm? mir ist es egal, wie die menschen ihr sexleben ausleben, solange sie safer sex haben und niemandem in irgendeiner weise schaden. wenn sich jemand an einem abend 5 typen/ mädels holt.. was geht mich das bitte an?! und ja, frauen 'schlampe' zu nennen und es bei typen o.k. zu finden ist natürlich NICHT moralisch!

Naja

Gleichzeitig schon irgendwie aber abwechselnd und vielleicht nict alle am selben abend is scheiß egal ich find dämlich wenn sich jemand darüber aufregt

Moral ?

Die wenigsten frauen haben in ihren leben nur einen (sex)partner, demzufolge ist es normal mit mehreren männern im laufe der zeit sex zu haben.
unmoralisch wird es meines erachtens dann wenn sie innerhalb kürzester zeit mehrere, oder nur one nigth stands, hat und dies möglichst noch verbreitet

??????

Ne omi kann mit 1000000 männern geschlafen haben ist sie deshalb eine schlampe???? ich glaub nicht..................LG NINA♥

Sie ist hungrig

Wenn sie sich ordentlich und sauber aufführt, soll sie doch ihrer Sucht, wenn man es so nennen darfnachgehen.schließlich hat sie spass an der sache, wichtig ist das sie sich schüzt und regelmäßig unteruchen lässt.

Schlampe?

Das ist in der tat eine komische sexualmoral. entweder wir befleissigen uns die männliche entsprechung mit "schlamper" zu belegen oder wir streichen das wort aus dem vokabelheft. denn toleranz, respekt (auch sich selbst gegenüber!), suche nach lebenserfüllung und der wahren empfindung lassen es nicht zu, frauen einen anderen massstab überzustülpen. ich schliesse sogar das fremdgehen hier mit ein, da es ja auch nicht grundlos gemacht wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema