Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verhütung mit Temperaturmessung
Ich möchte gerne mit dem messen der Temperatur verhüten und würde gerne mal wissen wie genau das funktioniert? Muss man hier einen gewissen ...
- Scheidenzäpfchen kommt raus
meine freundin drückt das scheidenzäpfchen immer raus.was kann ich ...
- Werden die Haare schöner, wenn man mit Hormonen verhütet?
Hallo! Ich habe ziemlich dünne, fettige Haare und muß sie im Nacken zusammenbinden, damit ich gepflegt aussehe. Heute Morgen las ich, daß die ...
- Pille zu lang im Mund
Pille zu lange im mund? Hallo ihr lieben, hab gestern abend wie immer meine pille genommen. obwohl ...
- Was ist Portiokappe bei der Verhütung
Was genau ist die Portiokappe und wie verhütet man damit? Ist es eine gute und sichere Alternative zu Pille und ...
- Brauche dringen Rat! Kondom ist bei Sex gerissen...
Ich bin ganz neu hier und wollte euch mal mein Problem erzählen. Also.. Mein Freund und ich hatten Sex, wobei das Kondom gerissen ist und ich ...
- Pille zum "Snack" für zwischendurch?
Hey community Mal eine Wichtige Frage, undzwar geht es um die Pille Ist es gesund die einfach mal so zwischendurch ...
- Schnell die richtige Verhütung finden
Es gibt ja viele verschiedene Arten zu verhüten, doch welche für einen selber die richtige ist muss man ja erst mal herausfinden. Wie ...
- Pille und Antibiotika - bin total verunsichert
Hallo, ich musste vom 17.1-19.1 Antibiotika einnehmen. Zwei Tage später habe ich durch das Antibiotika eine Pilzinfektion bekommen, welche ich ...
- Pille nach zehn Jahren absetzen?
Ich hab das mal gehört und es geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Soll man das wirklich machen? Wenn ja warum? Wer von euch kann mir das ...